


BMW 7er, Modell E32 |
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03.02.2010, 10:31
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#1
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Naja, gebrauchte oder billig Stützlager bringen ihm auch nichts, dann kann er auch seine drin lassen.
Ich werde meinen e65 auch etwas in die Knie zwingen und auf dem weg -trotz der 77tkm Laufleistung- alles erneuern (Domlager, Faltenbalg, Anschlagpuffer, Federauflagen etc.) sonst ärgert man sich nachher nur.
Ist sonst irgendwie blöd, wenn man das wegen eines Kleinteils 1 Monat später alles nochmal machen darf 
Aber! laut ETK kostet ein Stützlager für den e32 165,15€ ohne Mwst  was ist denn da los? Für meinen e65 kostet eins 30€ bei BMW.
Bei den Preisen würde ich es je nach Laufleistung auch drauf ankommen lassen 
__________________
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03.02.2010, 10:34
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#2
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E32-Liebhaber
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Würzburg
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
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Die für 165,- Euro sind für EDC. Der TE hat uns noch nicht mitgeteilt, welche Dämpfervariante er hat. Ohne EDC kosten die Original nur 66.- laut ETK
Gruss
Tim
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03.02.2010, 11:12
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#3
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schadstoffarmer sparer
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
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Wie sind eigentlich die Teile von MAPCO? Sind mir schon öfters untergekommen...
Scheint sone mittlere Qualität zu sein oder?
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03.02.2010, 11:20
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#4
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
Ich werde meinen e65 auch etwas in die Knie zwingen
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Meinst Du das es ratsam ist die Karre tiefer zu legen, wenn die Schweißnähte nicht mal beim normalen Fahrwerk halten   
Sorry fürs OT, aber der musste sein 
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03.02.2010, 11:29
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#5
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Ohne Mist, das war gestern auch mein Gedanke, aber streue ruhig noch Salz in die Wunde 
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03.02.2010, 11:38
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#6
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Aber gerne doch
Mal zum Thema, ich selbst würde neue Dämpfer einbauen und die Domlager gleich mit wechseln. Das spart Arbeit und man hat erst mal Ruhe 
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03.02.2010, 11:58
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#7
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Im Dutzend billiger!
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Mainz
Fahrzeug: 750i (11.91)
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Sorry, hab ich nicht geschrieben, natürlich EDC. Preis beim  incl. Forumsrabatt.
Das Argument: "Dann ist erstmal ruhe" ist natürlich vollkommen richtig, allerdings beim Hobbyfahrzeug werden die neuen dann nie mehr kaputtgehen. 
Aber stimmt schon, wenn man schon alles neu macht, sollte es daran auch nicht scheitern.
Weiterhin unentschlossene Grüße! 
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03.02.2010, 12:02
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#8
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Mach es komplett neu und freu Dich das sie nie wieder kaputt gehen 
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18.04.2010, 22:07
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#9
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Im Dutzend billiger!
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Mainz
Fahrzeug: 750i (11.91)
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Done! 
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