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22.01.2010, 21:10
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: München
Fahrzeug: 2010 E87 118d
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Hi! Danke erstmal fuer die vielen Antworten.
Ich hab NEUE Federn drin verstaerkte Version. Waren aber von der Laenge bis auf ein paar mm gleich wie die alten. Sitzt auch auf der gleichen Hoehe wie vorher.
Denke also hab ich nun 1x Federn und 1x komplette Federbeine hinten noch abzugeben, da die wohl einwandfrei sind
Das mit den Tonnenlagern ist ein super Tip. Die hatte ich schon in Verdacht !!! Die sind naemlich schrott! Dann werde ich das als erstes mal machen und dann nochmal schauen. Die Weitec Teile im Ebay schauen auch gut aus.
Gehoeren die in die Federnaufnahme im Federbein oben rein ?
Viele Gruesse,
Simon
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22.01.2010, 21:12
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#2
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schadstoffarmer sparer
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
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Ich will die Federn, wenn Sie neu sind...oder meinst du deine alten?
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22.01.2010, 21:20
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: München
Fahrzeug: 2010 E87 118d
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ich hab einmal komplette federbeine da, die hatt ich zuerst gekauft,
damit steht er genauso wie jetzt aktuell und einmal die alten federn aus den bilsteinen, die sind genauso lang wie die neuen die jetzt drin sind und er stand auch mit denen auf gleicher hoehe! sind auch ungebrochen /lack ungesprungen.
kannst dir ja auch anschauen, bist ja in muenchen
schreib PM ! viele gruesse,
simon
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22.01.2010, 21:47
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Hövelhof
Fahrzeug: Renault Espace
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Das mit den Tonnenlagern würde aber bei defekt höhenmäßig nix ausmachen,es sei denn das kein gummi mehr oberhalb zur Karrosse vorhanden wäre (Eisen auf Eisen)und das würde man hören und macht so viel nichts aus.Kommt natürlich auch auf die Federn an und ob die Dämpfer auf Druck ,Zug arbeiten.Du kannst auch Ringe zwischen Tonnenlager und Karrosse legen,das bekämpt aber die Ursache nicht.Schau auch mal auf das Difflager eventuell eingedrückt? Gruß Horst  
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22.01.2010, 22:09
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: München
Fahrzeug: 2010 E87 118d
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ich stell morgen mal ein foto ein, damit ihr seht wie das ausschaut.
diff lager kann schon sein, aber wuerde das 1-2 cm ausmachen???
hmmmmmm ich bin echt am ueberlegen ob ich mir neue ost-europa domlager reinmache. die domlager neu schadet eh nicht sind auch nich mehr die neuesten und das ist wohl so am ehesten noch "original"
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22.01.2010, 22:26
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Hövelhof
Fahrzeug: Renault Espace
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Zitat:
Zitat von ratbaron
ich stell morgen mal ein foto ein, damit ihr seht wie das ausschaut.
diff lager kann schon sein, aber wuerde das 1-2 cm ausmachen???
hmmmmmm ich bin echt am ueberlegen ob ich mir neue ost-europa domlager reinmache. die domlager neu schadet eh nicht sind auch nich mehr die neuesten und das ist wohl so am ehesten noch "original"
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Überleg mal wenn hinten 10mm eindrückt beim Diff? Geometrie? 
Die Domlager machen krach aber keine 2cm 
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22.01.2010, 22:31
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: München
Fahrzeug: 2010 E87 118d
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also hilft nur die osteuropa hoeherlegung oder die teile aus aus ebay reinzumachen wenn ich das richtig verstehe ?
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22.01.2010, 23:05
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#8
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Zitat:
Zitat von hotte63
Überleg mal wenn hinten 10mm eindrückt beim Diff? Geometrie? 
Die Domlager machen krach aber keine 2cm 
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Was ist mit Diff gemeint?
__________________
V8 Teile Mann
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22.01.2010, 22:10
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#9
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Also ich würde es auch mit den Osteuropa Domlagern probieren,die legen das
Auto runde 25 mm höher.
Niveau hast Du ja nicht,sonst hätte ich auch darauf getippt,wenn er hinten absackt.
Viele Grüsse
Peter
__________________
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