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		|  25.12.2009, 17:23 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2005 
				
Ort: Bayern 
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville  + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
				
				
				
				
				      | 
				 Belastbare Wertverlust-Kurven von 2-3jährigen E65 ? 
 Hat da jemand belastbare Zahlen,
 z.B. was verliert ein heute gekaufter 2007er E65 750Li für 30 TEUR
 
 nach 1 Jahr, 2 Jahren, 3 Jahren an Wert.
 
 Bitte keine "gefühlten Werte" à la "Der verliert nicht mehr viel" bzw. "der verliert noch total viel", sondern möglichst objektive Zahlen aus der Schwacke-Liste oder Bähr&Fess Forecasts etc.?
 
 Würde mich mal interessieren. Danke schon mal,
 
 Ex-E65-Kollege Alfred
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		|  27.12.2009, 01:28 | #2 |  
	| Schööön 7er fahren,wa ? 
				 
				Registriert seit: 25.07.2009 
				
Ort: Paderborn 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
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 Hier bitte.. |  
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		|  28.12.2009, 20:47 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2005 
				
Ort: Bayern 
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville  + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
				
				
				
				
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 Super! Wie hast du denn das ermittelt? 
Weitere Frage: Die Kurve
   
ist ja nicht betitelt. Was zeigt sie denn?
				 Geändert von Alfred G (28.12.2009 um 21:42 Uhr).
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		|  29.12.2009, 02:54 | #4 |  
	| Schööön 7er fahren,wa ? 
				 
				Registriert seit: 25.07.2009 
				
Ort: Paderborn 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
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		|  29.12.2009, 16:17 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2005 
				
Ort: Bayern 
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville  + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von buko12  HO, 
das ist ja interessant      , |  Auch von mir Applaus!
 
Wenn man also tatsächlich durch Kauf eines gebrauchten E65 statt Leasing eines neuen F01 sparen will, muss man 
 
a) entweder deutlich ältere Modelle <20 K kaufen oder 
b) wenn man einen für 30-40 TEUR nimmt, diesen dann 4 - 7 Jahre behalten. |  
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		|  29.12.2009, 16:21 | #7 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 also mal so grob überschlagen verliert ein auto im ersten jahr ca 20-25%,im zweiten ca 30-35% und im dritten ca 40-45%,vom kaufpreis,vorausgesetzt er war natürlich nicht überteuert und sowas wie ne wirtschaftskrise,ölkrise etc. kommt nicht in der zeit dazwischen,.. |  
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		|  29.12.2009, 16:22 | #8 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Alfred G  a) entweder deutlich ältere Modelle <20 K kaufen oderb) wenn man einen für 30-40 TEUR nimmt, diesen dann 4 - 7 Jahre behalten.
 |  Es geht hier um den großen V8. Wenn du beim F01 den 750i nimmst ist der Preisunterschied schon deutlich größer. Für 665€ gibt es leider keinen neuen v8?! 
Dennoch hast du recht, Leasing bei BMW ist sehr günstig. |  
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		|  29.12.2009, 17:30 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.10.2007 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 745i
				
				
				
				
				      | 
 Die frühen E65 sowie die letzten E38 weisen meiner Berechnung nach einen Wertverlust von ca. 17% pro Jahr auf. |  
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		|  29.12.2009, 18:00 | #10 |  
	| Energieeffizienzklasse A 
				 
				Registriert seit: 25.01.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
				
				
				
				
				      | 
 Sehr interessant! 
Bei der Grafik ist natürlich noch die Laufleistung gegenzurechnen. Das heißt, man müsste sich zwei Grafiken erstellen lassen. Hier mal für meinen:
 
Beim Kauf richtig gut gespart        
Inzwischen für ein top fittes Fahrzeug zu viel Kohle in die Wartung gesteckt     |  
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