Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vielen Dank nochmal, jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss. Ich kann im Markt hier derzeit noch keine Anfragen aufgeben, habe zuwenig Beiträge geschrieben...
Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die guten Sitten, wenn ich anmerke, dass ich auch tauschwillig bin, oder eben ab jetzt so eines suche.
Den normalen Buslenker (den Du suchst) gibts oft günstig bei ebay. Vor kurzem gabs wieder ein unbenutztes für ~10EUR inkl Versand. Du solltest nur darauf achten, daß es das gleiche Lenkrad im E34 ohne lederbezogenen Kranz gab.
so da hab ich auch gleich mal ne frage also da mir keines der e32 lenkräder wirklich zusagt will ich ein anderes.da ich airbag hab, ist die auswahl sehr begrenzt.
so zur frage welche lenkräder passen noch in meinen dicken??
hätte gerne eins so wie im 2000 M5 oder z3 passt sowas rein bzw. wie sieht es mit der verkabelung aus??
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Hallo Mike!
Hast du es schon mal über die SUCHE versucht?
Da gibt es einige Threads, aber einfach umstecken is nich...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
... weil ich ja zuerst mein 3-Speichen anbeiten wollte, das ging noch nicht. Danach suchte ich nach einer evtl. vorhandenen Rubrik "tausche", fand da aber nichts. Ich habe dann nicht weiter gedacht, als bis dahin... öööhmmm, ja!
Nun ja, ich habe aber inzwischen hier soviel positives Feedback, dass ich denke, dass es bald zum 4-Speichen Lenkrad kommen wird...
ja habe die sufu benutzt aber nur gefunden das e36 lenkräder von der verzahung passen(kabel ect egal ) ABER ist das vom normalen und vom M3 zb gleich von der verzahung??
so eins zb