


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.10.2009, 07:33
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
SOOOOOOOO GESCHAFFT!!!!!!!!!!!! <================   
Sorry bin ja so happy - also wirklich.. das Teil hat sich gewehrt war ja nicht zu glauben am Ende hat mich dieses Ding gerettet :
Der hat mehr Power als meine Hand
Nachtrag:
OMG .. Ich habs mit 47Nm angezogen statt 37   ... Was meinen die Profis? Egal, wieder aufmachen und nochmal tausende Nerven verlieren? ... Kann mir nicht vorstellen das ein bisschen ZU viel so schlimm ist oder?
Geändert von amalbhalbe (15.10.2009 um 07:48 Uhr).
|
|
|
15.10.2009, 08:50
|
#2
|
Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Solange du die Mutter nicht überdreht hast, machst du durch die paar zuvielen Nm da nix kaputt. Der Konus hält das aus, eventuell geht der beim nächsten Ausbau etwas schwerer los. Das Gelenk selber wird ja durch die Schraubverbindung nicht belastet.
__________________
Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
|
|
|
15.10.2009, 08:55
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
Puhh DAnke für das Entlasten
Also vorhin hab Ich Probefahrt gemacht, das ist ja Wahnsinn - die Lenkung ist wieder richtig Straff - Geradeausfahren ist jetzt möglich ohne das Lenkrad so weit nach Rechts zu drehen das man nicht mal mehr die CC Meldungen aus normaler Sitzposition aus lesen kann (ja so wars wirklich  )
Und dafür das Ich die Spur nur Pi x Auge eingestellt hab läufts wirklich wunderschön, nunja nächste Woche zur Achsvermessung und gut is.
Nen Nachteil hat das allerdings schon.... jetz hört man die ganzen anderen verschließenen Teile besser   
|
|
|
15.10.2009, 09:51
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Trieben
Fahrzeug: E32-750iL (01/89)
|
Hi Rene!
bitte pass auf und hör besser weg! denn wennst die anderen lager auch mit so viel bluthochdruck wechseln mußt, mache ich mir ernste gesundheitliche sorgen um dich!!!    
lg
Johann
|
|
|
15.10.2009, 10:06
|
#5
|
M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
|
Zitat:
Zitat von amalbhalbe
Ich habs mit 47Nm angezogen statt 37
|
Passt schon. Das ist ja fast noch in der Toleranz des Drehmomentschlüssels ...
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
E32-Teile: Spurstangen
|
Necktou |
Suche... |
1 |
29.07.2009 20:11 |
Spurstangen beide tauschen?
|
JensSU |
BMW 7er, Modell E38 |
3 |
12.03.2008 14:50 |
Lenkung: spurstangen
|
tomaham |
BMW 7er, Modell E32 |
6 |
12.08.2007 02:24 |
Spurstangen?
|
Gorgonoid |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
18.09.2006 23:15 |
Fahrwerk: Spurstangen
|
Cerberus |
BMW 7er, Modell E32 |
10 |
23.06.2006 15:46 |
|