Sodele,auch zuhause, mein alter 735er hat auch über 700 km gehalten

Hab mich mal wieder mit sehr vielen leut unterhalten können, einige kennengelernt (angelice, straubi und co), auch ein nettes abendschwätzchen mit christian gabs, damit hat sich für mich zumindest eigentlich schon die fahrt gelohnt, ist immer gut die leut hinter den avataren persönlich kennenzulernen

Die orga war ok, die 20 euronen für die einfahrt allerdings gehen gar nicht, nen kuli und nen schlüsselanhänger und so ein krimskrams ist WERBEMATERIAL für lau zu bekommen

und die tasche...schön

Aber der platz war sicher teuer,räusper,da war nix mehr übrig für was gescheites...
Am fotoshooting hab ich nicht teilgenommen,wollte meinen tiefergelegten radaubruder net zerstören, war a bissle chaotisch das ganze, aber der eiswagen hats rausgerissen

Die abendveranstaltung war ok, man hat immer nen gesprächspartner gefunden, die damen vom keyboard,nun ja, herby war gut,hast du schön gemacht...hatter,hatter

Zu den lokalitäten,nun,die brauwiesen waren sehr schön, auch das essen dort lecker, auch die umgebung war toll,allerdings schien es mir als ob die bedienungen komplett überfordert waren und die nettigkeit zuhause gelassen hatten, so ein unfreundliches pack!!!
Der komische bestwesternbunker, NIE WIEDER, werde denen auch ne gepfefferte mail schreiben, 4 sterne war nur das zimmer, sehr schön und sehr sauber, aber ich mag net für ein radler 5 euro bezahlen, nen milchkaffe für 3,80 war au net der brüller, das frühstück, nun, keine ahnung was die anderen dazu meinen, aber desorganisiert und nicht lecker, das rührei war einfach 'würg' und nicht heiß! Da kenn ich selbst von el arenal im 2 sternebunker besseres...Mir war auch das abendbuffet suspect, erst wars ein pangasiusfilet, dann ein ???, und das letze fischlein war net durch, krustenbraten gabs au net zum abwinken, das gemüse war bald alle(zumindest der blumenkohl und broccoli), aus den bunten bandnudeln wurden pennyspirellis zum schluss...Aber das sehen sicher viele anders...
Alles in allem wars trotzdem schön, auch das meine petra dabei war hat mir sehr gefallen

Einen dank auch an die holländer, klasse geschlossene einfahrt sowie auch ausfahrt, auch der totalumbau des e38 war klasse, das man sieht was mann machen kann (sicher net muss),aber war viel liebe im detail zu sehen
Alsdann, das solls mal gewesen sein mit meinem roman, noch ausführlicher gehts dann wieder am südwest stammi weiter,
gruß oli