Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist doch der selbe Wagen, der hier vor 2 Wochen schon mal beschrieben worden ist. Ging meiner Meinung angeblich für ca. 3500 Euro bei Ebay über den Tisch.
Bei dem km-Stand ist der Wagen immer wieder ein Schnäppchen
hatte mein baby auch in ebay drinne aber die sehen den wert nicht in ebay gebe ihn bestimmt nicht für 4000 euro weg habe alleine vor 4 wochen für lackierung 4500 bezahlt usw
Habe mein Posting selber hier kopiert bei dem Durcheinander
Zitat:
Zitat von CarstenE
Beim dem Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs und nen Geschwulst wo man es nicht brauchen kann...
Aber die Bieterstruktur ist doch eigentlich vollkommen nomaaaal....
Alles wollen einen Wagen der gerade erst am Kopf repariert worden ist- da überbiete ich mich selbst auch ganz gerne
duckundweg
Ebay ist doch immer wieder herrrlicher Zoo der Kuriositäten:
Der kauft ein E38 für 3.600 ärgert sich das er die Kopfdichtung und den Kühler machen muss, rüstet MK4,DVBT und DVD-Player auf, insgesamt 4.000 in einer Woche, will dann den Wagen bei ebay gepuscht verkaufen (7.600 darunter macht der Verlust) weil er für 3 Monate in der Heimaturlaub fliegt.
Ich kann mich irren, aber fehlen hier ein paar Seiten?!
Die sind jetzt in den "Wer bezahlt solche Preise" Fred verschoben worden, weil der gute Benny ja in diesen Fred unbedingt seine Ebay Auktionen posten und sich damit als Besitzer des berüchtigten Jeansverkäufer Plastik-Autos geoutet hat. Bitte deshalb hier nicht mehr dazu sonst drehen die Mods glaube ich bald durch.
Geändert von Buenaventura (13.08.2009 um 17:59 Uhr).
Ich kann mich irren, aber fehlen hier ein paar Seiten?!
.
Tja, Herr Kriminaloberinspektor McClane. Dann veranlassen Sie unverzüglich eine Nahbereichsfahndung und sehen zu, die verlorenen Seiten schnellstes wieder aufzufinden.
Nach den wertvollen Hinweisen aus der Bevölkerung, so etwa jenem von Buenaventura, sollte Ihnen das leicht gelingen .