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		|  25.07.2009, 00:20 | #11 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Piet-Werne  Ich auch   
hihihi......
 
Hat doch alles Bombe geklappt   
@Peter Becker...es lag an der Einstellung seines Niveaus...!!!! 
War alles trocken...
 
Mfg Piet |  Piet, dass bleibt auch alles trocken, Du siehst es von ausen nicht. 
Wenn das Regelventil einen weg hat hält es das Pentosin nicht mehr in 
den Dämpfern,sodass es zurück in den Behälter ströhmt und das Auto absackt.... von ausen nicht zu merken.......
 
Wenn die Hinterachse knallhart wird ( oder hoppelt) ist oft die Ursache,dass 
die Gasblase in den Druckspeicern hinüber ist und dieser "Puffer" ist dann durch 
Pentosin aufgefüllt,was natürlich nicht "puffert"...... und dadurch wird er hinten 
sehr hart.... auch das ist von ausen nicht zu merken,sprich es ist nichts nass 
oder es tropft auch nix......
 
Viele Grüsse
 
Peter
				__________________   |  
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		|  25.07.2009, 00:22 | #12 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von peter becker  Na gut, ich halte mich dann da raus.... Du hattest nur beschrieben,dass erhinten immer mehr absackt bis das Gummi schleift und Du hattest geschrieben,dass er jetzt wieder richtig hinten hoppelt.........  und dass ist
 beides ( meiner Meinung nach) nicht der Normalfall....... aaaaaber gut, sei es
 drum.......
 
 Viele Grüsse
 
 Peter
 |  Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt. 
Irgendwie mit der Höhe mit Druck     
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein. 
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative  
Viele Grüße 
Maddin 
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung    
				__________________ 
Euer geplagter Spongebob7er 
und ich wünsche noch eine gute Fahrt
  |  
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		|  25.07.2009, 00:24 | #13 |  
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				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Spongebob7er   |  Hallo!
 
Also bei diesem Auto geht mir immer das Herz auf   
Gruß Nils
				__________________"Mors certa, hora incerta"
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		|  25.07.2009, 00:26 | #14 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von peter becker  Piet, dass bleibt auch alles trocken, Du siehst es von ausen nicht.Wenn das Regelventil einen weg hat hält es das Pentosin nicht mehr in
 den Dämpfern,sodass es zurück in den Behälter ströhmt und das Auto absackt.... von ausen nicht zu merken.......
 
 Wenn die Hinterachse knallhart wird ( oder hoppelt) ist oft die Ursache,dass
 die Gasblase in den Druckspeicern hinüber ist und dieser "Puffer" ist dann durch
 Pentosin aufgefüllt,was natürlich nicht "puffert"...... und dadurch wird er hinten
 sehr hart.... auch das ist von ausen nicht zu merken,sprich es ist nichts nass
 oder es tropft auch nix......
 
 Viele Grüsse
 
 Peter
 |  Peter, es war aber vor der Tieferlegung alles schön. 
Er hatte seine Höhe, bei Beladung pumpte er sich hoch, wie es sein sollte. 
Jetzt eben nicht mehr. 
Gehe ich zu tief= keine Niveaueinstellung, er pumpt nicht hoch bei Belastung. 
Gehe ich zu hoch: Ist er hinten hart und hält die Höhe. 
Ich wähle dann die 2. Variante, oder. |  
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		|  25.07.2009, 00:27 | #15 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Nomackreaper  Hallo! 
Also bei diesem Auto geht mir immer das Herz auf   
Gruß Nils |  Du sagt es. 
Eckdaten: Erste Hand, 12 Jahre gestanden, alles wieder schön gemacht, und angemeldet, einfach lecker     |  
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		|  25.07.2009, 00:31 | #16 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Spongebob7er  Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt. 
Irgendwie mit der Höhe mit Druck     
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein. 
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative  
Viele Grüße 
Maddin 
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung     |  Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein. 
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles 
im grünen Bereich....     
Viele Grüsse
 
Peter |  
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		|  25.07.2009, 00:42 | #17 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von peter becker  Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein. 
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles 
im grünen Bereich....     
Viele Grüsse
 
Peter |  Nicht das da was kaputt geht allerliebster Peter  
Ich denke, das wenn er überhaupt nicht regelt, eher was kaputt geht, oder. 
Ich werde mal bei Suche/Biete jemanden suchen der sich damit auskennt. 
Eventuell gibt es ja jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und in der Nähe wohnt  
Viele Grüße 
Maddin |  
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		|  25.07.2009, 15:19 | #18 |  
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				      | 
				 Hallo 
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		|  27.07.2009, 04:16 | #19 |  
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				      | 
				 @Tüv 
 Du hast vergessen das der Tüv-Prüfer ja auch "Guten Tag" sagt wenn du rein kommst, allein das kostet doch schon 17,85€    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.07.2009, 11:16 | #20 |  
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				      | 
				 Jo 
 Ich hab mal das Telefon heiß laufen lassen, die nehmens ja von den Lebendigen. 
Unter 50 Okken ist da wohl nix zu machen, mist. 
Viele arme Grüße 
Spongie 
PS: Der Fuffi fährt jetzt richtig geil, liegt wie ein Brett     |  
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