BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.02.2009, 00:43
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von ///Motorwilly
Rückbank? Du meinst die Sitzfläche?
ähhh, wer lesen kann...
Sehe gerade (zu spät), daß Du nen E28 hast. Wie es da ist, weiß ich nicht.
Weiß aber nicht, warum Du hier im E32-UF ne Frage zum E28 stellst?
Hab isch gesagt das isch ne E28 Bank ausbau ??
Nein, hier gehts um nen Schlachter 750iL beim Schrotti. Die Sitzfläche is draussen und wie ich bereits sagte: Die Rückenlehne hängt in der Mitte irgendwie noch fest. Is Ne Buffalo Bank, mit Sitzheizung und el. Verstellung wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat. Die Rückenlehnen sin oben mit einem Scharnier befestigt. Aber in der Mitte , unterm Oberteil über der MAL, da is noch der Wurm drin...
Grüsse, der Willy, der als Alltagsauto nen 525e hat weil der E32 mit 61.000km zu schade für den Winter is und als Alltagsschlampe sowoeso zu teuer.
|
i-wie wirkt das leicht beschimpfend und du hasst weder erwähnt das du an einem E32 die Bank rausnehemn willst (was aber eig. fürsich spricht wenn du hier fragst) noch hast du uns gesagt das die sitzbank geteilt bzw. elekt. verstellbar ist !!!
Mfg. Mirko
|
|
|
01.02.2009, 01:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
i-wie wirkt das leicht beschimpfend und du hasst weder erwähnt das du an einem E32 die Bank rausnehemn willst (was aber eig. fürsich spricht wenn du hier fragst) noch hast du uns gesagt das die sitzbank geteilt bzw. elekt. verstellbar ist !!!
Mfg. Mirko
|
ich könnte es Dir sagen wie das geht, will ich aber nicht, weil Du zu frech bist. Das hier ist ein gutes Forum. Ändere Deine Art des schreibens und Dir wird geholfen.
Grüße vom Kiez aus HH
|
|
|
01.02.2009, 01:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
ich könnte es Dir sagen wie das geht, will ich aber nicht, weil Du zu frech bist. Das hier ist ein gutes Forum. Ändere Deine Art des schreibens und Dir wird geholfen.
Grüße vom Kiez aus HH
|
@ Hi, BMW Checker, habe mich verdrückt bei meiner Antwort, wollte nicht Zitieren. ....Gilt natürlich dem Anfangs Thread. Sorry... Gr. Jürgen
|
|
|
01.02.2009, 12:02
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E28 525eA ´86, E32 735iA ´90
|
Oh Mann!!!
Sagt mal bin ich doof oder was ??? Bei allem Respekt und Achtung und mit Verlaub und allem drum und dran: Ich will einfach nur wissen wie ich eine verdammte Rückbank rausbekomme. Das ich eine E32 Bank ausbauen will spricht ( wie breits erwähnt ) für sich .Das muss nich extra erwähnt werden. Das es eine voll elektrische Bank is, hab ich gesagt das sich das erst in der Zwischenzeit herausgestellt hat. Und da will ich nich lesen: uuuääähhh! Du hast nich gesagt das die Bank elektrisch is! uuuääähhh !! Zicken odder was ?? Is hier keiner der eine aussagekräftige Antwort anfertigen kann ohne unsinnigen Kommentaren oder unnützen Gegenfragen ??
Und wehe es kommt jetzt einer an und sagt : uuuuääähhh, schlecht gelaunt oder waaaaas ?? Lest Euch mal selber durch was Ihr da schreibt !
Trotz allem: Grüsse, der Willy
|
|
|
01.02.2009, 12:18
|
|
7er Restaurierer
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
|
Hey ich will ne Rückbank ausbauen wie geht das?
So oder so ähnlich fragen und dann zickig werden wenn die passenden Antworten kommen.
Wir haben hier schon viele Probs gelöst aber in netter Form.
Thomas
|
|
|
01.02.2009, 13:21
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Zitat:
Zitat von ///Motorwilly
Sagt mal bin ich doof oder was ???
|
Auch das können wir hier nicht eindeutig beantworten.
Evtl. hier mal reinschauen: http://www.bin-ich-doof-oder-was.de
Zitat:
Bei allem Respekt und Achtung und mit Verlaub und allem drum und dran: Ich will einfach nur wissen wie ich eine verdammte Rückbank rausbekomme.
|
"Alfi155" und "FrankGo" haben das doch wohl wunderbar erklärt.
Aber vllt klappts ja hiermit auch :
Zitat:
Das ich eine E32 Bank ausbauen will spricht ( wie breits erwähnt ) für sich .Das muss nich extra erwähnt werden.
|
Och.. Hier haben auch schon Leute mit nem E30 angefragt, wie bei nem E34 des besten Kumpels die Seitenschweller abgehen.
Zitat:
Das es eine voll elektrische Bank is, hab ich gesagt das sich das erst in der Zwischenzeit herausgestellt hat. Und da will ich nich lesen: uuuääähhh! Du hast nich gesagt das die Bank elektrisch is! uuuääähhh !!
|
Boaahhh... voll elektrisch..  uuuääähhh
Da Du das, als " gelernter bei BMW", nicht wußtest, hätten wir das aber in unserer Glaskugel durchaus schon vor Dir sehen müssen.
Zitat:
Zicken odder was ?? Is hier keiner der eine aussagekräftige Antwort anfertigen kann ohne unsinnigen Kommentaren oder unnützen Gegenfragen ??
|
So´n Mist. Habt ihr schon wieder unnötige Gegenfragen gestellt?
Wie könnt ihr euch nur erdreisten?
Zitat:
Und wehe es kommt jetzt einer an und sagt : uuuuääähhh, schlecht gelaunt oder waaaaas ?? Lest Euch mal selber durch was Ihr da schreibt !
|
Aber klar... lol
Zitat:
Trotz allem: Grüsse, der Willy
|
Kannste behalten..
------------------
|
|
|
02.02.2009, 10:35
|