


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
20.01.2009, 17:11
|
#8
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Wenn du nach Falschluft suchst, dann prüfe mal den Faltenbalgschlauch zwischen LMM und DK auf der Unterseite. Meistens ist er da eingerissen und zieht dann soviel Falschluft, daß er ins Notprogramm springt. Die Unterdruckmembrane sollte so eine gewaltige Änderung des Laufes nicht verursachen.
Wenn du den LMM abklemmst, sollte er etwas besser laufen. Das täuscht einen defekten LMM vor.
Spulen, alle 4 und dann auf einer Seite - höchst unwahrscheinlich.
Gruß Wolfgang
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|