Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ich überlege mir das mal. Es sollten zwei Threads werden, in dem einen werden die Lackfarben "gesammelt" und in einem anderen die Interieur-Farben.
Um die Übersichtlichkeit und Dokumentation zu wahren, müsste einer die beiden Threads oder zumindest einen davon, verwalten.
Das heißt Bilder werden demjenigen zugesandt. Und zu jeder Farbe wird dann ein Unterbeitrag in dem Thread erstellt. Auf diese Weise können bei Bedarf Bilder kontrolliert hinzugefügt/entfernt werden.
So ungefähr stelle ich mir das vor...
Ich würde auch freiwillig die Organisation übernehmen...
Also ich wäre auch dafür, ist eine gute Idee
Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit, dass nur du einen Thread beschreiben darfst, dann übernimmst du die Orga und keiner quasselt zwischen rein.
...
Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit, dass nur du einen Thread beschreiben darfst, dann übernimmst du die Orga und keiner quasselt zwischen rein.
Hi,
das wäre aus organisatorischer Sicht vermutlich das Beste. Welche Möglichkeiten es gibt, müsste ich dann mal mit Chris und unseren Admins besprechen. Ich muss auch noch überlegen, wo ich die Bilder am besten (und dauerhaft) ablege... Momentan sammle ich die Informationen über die für den E32 verfügbaren Farben. Es dauert noch, aber es wird