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Alt 30.11.2008, 16:49   #11
VMartin
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Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)
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Hallo Wolfi...

kann es sein, daß der Motor von irgendwas blockiert wird? Wenn die Kerzen herausen sind kann ich meinen an der LIMA mit der Hand drehen, wenn ich den Keilriemen etwas drücke!

Schau erst mal in diese Richtung, bevor du Gewalt anwendest!

Martin
__________________
735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km
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Alt 30.11.2008, 16:52   #12
Wolf 735i
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ah nagut ich habs durchs lüftungsgitter in der Glocke versucht und nicht durch das loch wo man die Schrauben reindreht. geht voll schwer bewegt sich garnix, die zylinder stehen wohl gerade in einer beschissenen Stellung das man übelst kraft braucht!! was soll denn blockieren?? keilriemen sind alle Runter hängt also nix mehr dran
Konnte ja auch beim Abbauen des Wandlers den motor am Wandler durchdrehn und seit dem wurde nix verändert am motor

Geändert von Wolf 735i (30.11.2008 um 16:58 Uhr).
Wolf 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:19   #13
VMartin
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Zitat:
Zitat von Wolf 735i Beitrag anzeigen
ah nagut ich habs durchs lüftungsgitter in der Glocke versucht und nicht durch das loch wo man die Schrauben reindreht. geht voll schwer bewegt sich garnix, die zylinder stehen wohl gerade in einer beschissenen Stellung das man übelst kraft braucht!! was soll denn blockieren?? keilriemen sind alle Runter hängt also nix mehr dran
Konnte ja auch beim Abbauen des Wandlers den motor am Wandler durchdrehn und seit dem wurde nix verändert am motor
Das ist wirklich merkwürdig... Hast du schon eine Schraube drin und seit dem dreht sich nix mehr?
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Alt 30.11.2008, 21:32   #14
VMartin
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Weiter überlegen...

1.Schraube zu lang? und klemmt hinter der Schwungscheibe am Motor?
2.Getriebe/Wandler dreht sich nicht ?

Du hast ja bestimmt einen Grund gehabt, das Getriebe auszubauen...
Welchen?
Baust du das Getriebe ein welches drin war oder ein Anderes?

Martin
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Alt 30.11.2008, 22:01   #15
dansker
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Martin,ich Dencke das selbe.Wenn er schon eine Schraube Drinnen haben sollte,steht die Automatik vielleicht auf Stellung "P" ? Ansonsten kann ich mir nicht Vorstellen,das da etwas Falsch sein sollte.Hoffe doch nicht,der Wandler war vielleicht nicht ganz drinn im Getriebe,denn dann kommt ja Spannung auf das ganze.Was ist denn Getauscht worden,Motor,oder Automatik?Wenn Motor,dann einer vom Schalter? Dann ist mit Sicherheit noch das Fuehrungslager fuer die Hauptwelle,in der Kurbelwelle "Uebersehen" worden.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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Alt 30.11.2008, 22:04   #16
dansker
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Entschuldigung,das war ja Schwachsinn mit der Stellung "P"
Gruss Dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 00:28   #17
Wolf 735i
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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deswegen wurde ausgebaut
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/autom...5i-100509.html
hab auf verdacht gleich mal noch den Wandler mit Getauscht um ihn als mögliche fehlerquelle auszuschliessen
Wolf 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 07:13   #18
Movie222
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Der Motor muss sich drehen lassen. Selbst mit eingebauten Zündkerzen ist das weder an der Kurbelwelle vorne, noch mit einem Schraubendreher von unten am Zahnkranz des Schwungrades ein Problem. Die Kompression fällt bei den Drehzahlen nicht ins Gewicht.

Lässt sich der Wandler im nicht festgeschraubtem Zustand denn wenige mm zwischen Motor und Getriebe hin und her schieben ?

Ich denke hier wird einfach mit zu wenig Kraft gearbeitet.
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