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Alt 20.11.2008, 19:57   #1
spaceballer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spaceballer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
Standard

Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch fast nichts neues...
Wir sind momentan mit so viel Gummi beschäftigt, dass ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen kann

Habe vor ner Woche nur noch die angefressenen Zündkabel (kompletter Zündkabelsatz incl. Induktivgeber) und die Verteilerkappe erneuert.

So langsam glaube ich bei meinem Wagen aber nicht mehr an ein elektronisches Problem sondern an ein mechanisches...
VERDRECKTE EINSPRITZDÜSEN

Das liest mann ja des öffteren hier im Forum...im TIS steht es auch als bekanntes Problem...
Ein Bekannter hat auch seine Düsen zum reinigen eingeschickt und seit dem läuft das Fahrzeug viel besser.
Das wird das nächste sein was ich machen werde. Kann sich aber noch ein bis zwei Monate rausziehen...

Gruß...
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Alt 20.11.2008, 20:01   #2
Robbie
Gast
 
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Zitat:
Zitat von spaceballer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch fast nichts neues...
Wir sind momentan mit so viel Gummi beschäftigt, dass ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen kann

Habe vor ner Woche nur noch die angefressenen Zündkabel (kompletter Zündkabelsatz incl. Induktivgeber) und die Verteilerkappe erneuert.

So langsam glaube ich bei meinem Wagen aber nicht mehr an ein elektronisches Problem sondern an ein mechanisches...
VERDRECKTE EINSPRITZDÜSEN

Das liest mann ja des öffteren hier im Forum...im TIS steht es auch als bekanntes Problem...
Ein Bekannter hat auch seine Düsen zum reinigen eingeschickt und seit dem läuft das Fahrzeug viel besser.
Das wird das nächste sein was ich machen werde. Kann sich aber noch ein bis zwei Monate rausziehen...

Gruß...
Meine Düsen wurden schon getauscht und die, die wir ausgebaut haben, kommen bald zum Reinigen. Allerdings hat der Wagen aktuell das gleiche Problem wie mit denen, die zuerst drin waren. Die aktuellen sind aus meinem Schlachtwagen, der dieses Problem nicht hatte.
An denen kann es "rein theoretisch" nicht liegen, aber probiers aus, viel bleibt uns ja nicht mehr.
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Stichworte
benzinpumpe, relais, startprobleme


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