


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
19.10.2008, 10:41
|
#2
|
www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von __-michi-__
Hallo zusammen,
hab da 2 Probleme mit meinem Kombiinstrumentn und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntets!
1. Problem: Tageskilometerzähler löscht sich nach jedem starten von alleine,
ich habe gelesen, dass die kondensatoren da hinüber sein könnten! was meints ihr?
2. Problem: die temporäre Verbrauchsanzeige, sprich der Zeiger im Kombi zeigt ab und zu nur schwachsinn an! Heißt er geht manchmal wunderbar und dann zeigt er viel zu wenig an bzw. schlägt auch nicht bei z.B. vollgas voll aus?
Woher bekommt der zeiger überhaupt sein signal? Signal kommt vom Steuergerät ist eine Auswertung verschiedener Sensoren für fahr und lastzustand deines wagens
als letztes noch eine Frage zum Motorlauf. ich habe im stand einen unruhigen Motorlauf, als würde 1 Zylinder ab und zu aussetzen. Leerlaufsteller is i.O. zündverteiler ist nicht mehr der beste aber auch okay. Zündkerzen sind auch neu! Gibts da irgendwas typisches für den e32? Motor is der M30 B35!
Schonmal danke für eure Antworten!!!!
|
Und für den leerlauf wirklich mal Verteiler erneuern und mak den Benzindruckregler prüfen evtl. auch das Ventilspiel.
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|