Zender Spoiler
Hallo Leute.
Ich habe da mal ein Problem. Und zwar, ich brauche eine ABE für meinen auf dem Kofferraum verbauten Spoiler. Bild siehe unten. Beim Autokauf vor 2 Jahren hab ich die ABE wohl mitbekommen aber verschlammt. Was macht man also? email an Zender geschrieben, mit der Bitte auf dem Beigefügten Foto zu bestimmen welcher Flügel verbaut ist. Habe keinen blassen Schimmer welcher das ist. Ein Typenschild ist auch nicht erkennbar. Sprich ich hab entsprechend auch keine Nummer. Antwort von Zender:
"Vielen Dank für Ihre mail.
Bitte senden Sie den Ausdruck Ihres mail, ergänzen Sie dies um die Typnummer des Bauteils (beginnt mit einer 1 und endet mit 033) und fügen Sie 20 EURO in bar bei.
Sie erhalten dann ein Ersatzdokument."
Na Klasse. Hilft mir jetzt gar nicht weiter. Bei meinem Teil ist von hinten gesehen rechts auf der Unterseite etwas zu sehen was wie ein altes Typenschild aussieht. Kann man aber nicht lesen. Sieht aus als wenn da nur kleine Löcher sind. Keine Strukturen oder Ziffern/ Buchstaben erkennbar. Und außerdem und überhaupt finde ich 20 Euronen eigentlich ganz schön Krass. Bei anderen Tunern bekommt man Ersatzgutachten als Download angeboten.
Hat von Euch jemand einen Rat oder Tip wie ich da weiterkomme?
Zender ist nicht gerade kooperativ.
Dank im Voraus
Mike