Zitat:
Zitat von TomS
Versuch es mit einem Oldtimer oder Mini - die kommen nicht so protzig und machen trotzdem spaß. Ein für Frauen vorurteilsfreie oder unbekannte Automarke (MG, Jaguar)wäre auch eine Überlegung wert!
|
Naja, in erster Linie brauche ich (35, Langzeitsingle) ein solides, sicheres, komfortables und (gerade noch) wirtschaftliches Langstreckenfahrzeug, weil meine Aufträge mich durch ganz Deutschland und einige Nachbarländer führen, daher spiele ich ja überhaupt mit dem Gedanken. Mein A4, den ich seit fünf Jahren habe, ist mir allmählich zu hart. Ansonsten ist der vollkommen problemfrei. Ein wenig Luxus sollte man sich schon mal gönnen dürfen. Aber da ich ja das Frauenthema nicht so ganz aus den Augen lassen möchte, muss ich eben auch an sowas denken. Denn eins weiß ich auf jeden Fall: Frauen finden immer irgendwelche Ausreden. Daher möchte ich mich insgesamt so einrichten, dass man zumindest in diesem Bereich keine Grundlagen für blöde Ausreden liefert. Nun gut, ich weiß: Auch eine Frau ist irgendwie ein Luxus und kann zu einer außergewöhnlichen Belastung werden, aber ich hätte trotzdem gerne mal eine.
Matthias