Moin moin ,
ich hoffe mal , daß das hier die richtige Rubrik ist .
Nach meinem mißglücktem Versuch , mir einen Highliner zu zulegen , habe ich mich entschlossen , das Geld in meinen Dicken zu investieren . Zuerst wollte ich ihn ja für kleines Geld aufbereiten , also Roststellen billig beseitigen und 2 Dellen entfernen . Wollte ihn dann als Winterauto behalten . Doch nun hat er das volle Programm bekommen .
Vor ein paar Wochen haben wir ja im Rahmen eines Schraubertages bei " Berndturbovoss " die Vorderachse renoviert , einen Stoßämpfer erneuert und einen Tieferlegungssatz nur für vorne verbaut . Hier der Link dazu :
Fotoalbum.eu - Schraubertag
Am Montag letzter Woche habe ich ihn dann zum Lackierer gebracht . Beide Radläufe hinten wurden erneuert , zwei üble Dellen entfernt und die Steinschläge wurden ausgebessert . Hier der Link dazu :
Fotoalbum.eu - Vor und nach dem Lackieren
Heute habe ich ihn dann wieder abgeholt und ihn fast nicht wieder erkannt . Er steht wieder da wie ein Neuwagen . Der Lacker hat echt gut gearbeitet und alles ist bestens ausgeführt worden . Aber das könnt ihr ja an den Bildern sehen .
Demnächst wird natürlich noch der Radlaufchrom angebracht . Wie Andere darüber denken ist mir relativ egal , mir gefällts . Außerdem will ich noch alle Chromleisten an den Türen erneuern . Neuer Kühler und Funkfernbedienung liegen auch schon zum Einbau bereit .
Schaut euch mal die Bilder an und sagt was ihr davon haltet .
Gruß Donnerer ,
der nach 1 1/2 Wochen mit nem Kangoo froh ist , wieder in seinem Dicken zu fahren .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.