auto bremst von alleine
Hallo
Ich hab mir letzte woche einen 750 il gekauft.Er ist scheckheft gepflegt hat ca. 215000 km runter und ist erstzualssung 11/88 .Ich bin der 3.besitzer.
So mein problem ist wenn ich den wagen richtig warmgefahren hab und dann etwas härter auf die bremse drücke bremst der wagen durchgehend und umso wärmer alles wird desto fester packen die bremsen zu.Die bremsen lösen sich erst wieder wenn der wagen kalt ist.Als ich vor ein paar tagen gefahren bin wurde es so schlimm das ich 3 stops auf einer strecke von 5km machen musste denn er bremste so stark wie bei einer vollbremsung.
In der werkstat wurden jetzt schon die 2 geber am hydraulikblock und der hydraulikblock selber gewechselt,wobei die geber neu von bmw waren und der block ein teil aus nem alten 750.Bremsflüssigkeit wurde auch neu gemacht.Ich weis natürlich nicht ob der block 100% ok ist.
Es bleibt ja nichtmehr viel über was man machen könnte aber wenn ihr eine idee hättet dann immer her damit.
|