Hallo Leute!
Also zunächst mal noch ein dickes Lob! Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, aber was ich schon alles gelernt hab - nur durch lesen in den tausend Threads. SUUUPPER!
So, nun bin ich mittlerweile (dank euch hier) inzwischen soweit, dass ich eigentlich alle Fehler Lokalisiert hab und "nur" noch beheben muss um endlich Tüv zu bekommen und das Schmuckstück fahren zu können. Bis auf einen:
Wenn ich an der Fahrertür ab- oder aufsperre muss ich das meistens 2 mal tun, denn nach dem ersten mal gehts nochmal auf Ausgangsstellung. Aus diesem Forum weiss ich nun, dass es meist daran liegt, dass ein Stellmotor der ZV nicht mitgeht (meistens Kofferaum). Ich schätze mal, dass es bei mir an der Tür Hi/Li liegt. Die geht nämlich nur manchmal mit auf. Ich kann aber beim sperren sehen, dass sich der Türpin ein wenig bewegt. Wenn sie denn mal offen ist, dann sperrt sie auf jeden Fall auch wieder ZU... nur AUF dann erstmal nicht mehr.
Was kommt am ehesten in Betracht? Stellmotor; Kabel in der Tür oder vielleicht gar der Türkontakt?
Eventuell könnt ihr mir nen Tip geben, was es am warscheinlichsten ist, denn ich wollte jetzt erstma nicht auf gut Glück die ganze Türverkleidung zerlegen, noch dazu, wo sie ja nicht aufgeht und der Platz dementsprechend beengt ist

Was ich noch bemerkt habe ist, dass ich von der Beifahrerseite weder auf noch zusperren kann. Sollte ich mir vielleicht am besten nen kompletten Satz Stellmotoren holen?
Ich wünsch euch derweil noch einen schönen Tag!
Greetings
Slash
PS: Ich hab Alarmanlage mit Komfortschließe...