hallo ihr hilfreichen 7er freunde,
neues problem- komme wörtlich vom regen in die traufe.
habe vor drei tagen entdeckt, dass in meinem rechten hinteren fußraum wasser steht- also so richtig steht... hab es dann so gut es ging mit handtüchern aufgesaugt... ich dachte das wasser kommt durch die tür, da ich diese erst letzte woche gewechselt habe, da parkdellen drin waren...
als das wasser aber immer wieder kam, und meine tür definitiv dicht ist, bin ich der sache einmal genaueres auf den grund.
ich habe die rückbanksitzfläche zur batterie abgenommen- und erschrak, da meine batterie auch im wasser stand- dem anschein nach schon länger-
das wasserproblem erstrckt sich eigentlich über die komplette rechte seite- bis unter den sitz- den habe ich jetzt noch nicht ausgebaut- aber die bodendämmung tropf so richtig wenn man sie anhebt.
meine matten im kofferraum sind rechts auch nass- daher vermute ich, dass das wasser von hinten nach vorne läuft.
es ist nur komisch das die kofferraum dichtung augenscheinlich eigentlich ganz ok ist- also nicht peröß oder ähnliches
so- bevor ich nun mit sinflutartigen regensymulationen suche woher das wasser nun wirklich kommt...
hatte oder kennt jemand dieses problem und kann mir einen heisen tipp geben?
vielen dank schonmal!