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Alt 01.02.2008, 18:53   #11
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannheimbmw
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von LEH3538 Beitrag anzeigen
Also ich habe meinen Fuffi im Jahre 1999 gekauft mit 146000 KM, für damals 6800 DM. Ausstattung komplett ausser SH,PDS und Sportsitze, jetzt hat er 343000 KM runter und gemacht habe ich ausser Bremsen,Dämpfer vorne drei mal Voderachse überholt,LKM abgefackelt, Reifen und Inspektion + Kardan mit Mittellager. Jetzt kommt die Oelwannen Dichtung und Lagerschalen und Lamdas. Ich denke mal das bei der Laufleistung das alles im Rahmen ist. Kosten für alles zusammen kann ich nicht mehr sagen, da es immer in Abständen gemacht wurde.

Gruss Leh3538 ( Bernd)
hi
klar ab einer bestimmten km Zahl kommen Sachen wie Mittellager,Querlenker usw.Das sind aber Verschleißteile die hast bei jedem Auto.Also ich bin froh einen R6 zu haben,ok er ist etwas lam aber alles was Reparaturen angeht,kann ich nicht meckern, hält sich alles im Rahmen.
Er hat auf jedenfall einen großen vorteil zum Fuffi oder zum V8,er hat jedemenge platz zum schrauben unter der Haube.
gruß Bernd
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