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Alt 14.01.2008, 10:01   #1
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard Türkabelbaum - Kabelbruch Fahrerseite

Hallo Forum,

hier mal ein paar Bilder zum Thema Türkabelbaum. Chronisches Problem bei unseren Dickschiffen....

Kabelbaum Freilegen, oben die Sicherung vom Stecker mittels Schraubendreher aufhebeln, geht schwer, auspacken, Kabelbruch suchen, absetzen, Lötmuffe drüber und mit dem Heißluftfön oder der Lötlampe erhitzen, dann wieder zusammenbauen und fertig.

Wie mann sieht, bereits der zweite Bruch, habe also schon Übung...

Das ist eine sogenannte Lötmuffe:



Kennen viele Leute nicht, selbst bei Conrad nicht zu kaufen.

Das ist im wesentlichen ein bereits mit Lötzinn gefüllter Schrumpfschlauch, der zwei Arbeitsgänge in einen fasst. Sehr geil denn man hat am Türkabelbaum kaum Platz einen Schrumpfschlauch auf zu ziehen und noch zu löten, ohne das der Schlauch schon vorher einschrumpft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kabel97.JPG (61,2 KB, 234x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kabel100.JPG (28,5 KB, 546x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kabel102.JPG (94,7 KB, 224x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kabel103.JPG (50,1 KB, 215x aufgerufen)
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
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