Also, ich habe das gemacht mit den Diesellagern und war begeistert! Das ging aber nur deshalb, weil die beiden Motoren ,2,5D und 3,5 Liter ähnlich im Gewicht und die Drehmomente ebenfalls ziemlich übereinstimmten. Nun weiß man aber auch, daß der 3,5 Liter ziemlich "grob" im Motorlauf ist, was normal unweigerlich zu Vibrationen im Stand an der Ampel im Popometer führt!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das auch mit dem V12 zu machen ... viel zu schwer und zuviel Drehmoment

!! Wenn Du da Gas gibst, verneigt sich der Motor und schlägt!
Mach das auf keinen Fall, sondern nimm die Originalen und sorge dafür, daß der Motor sauber läuft (bei meinem R6 läuft es am ruhigsten mit NGK-Kerzen, ich weiß aber nicht, ob das für 2xR6 auch gilt??)), dann hast Du auch keine Probleme!
Ich füge gleich noch einen link an, wer die Idee mal aufgebracht hat und wie er darauf gekommen ist.....
Hier ist der
link