Großes Problem
Hiho @all,
ich muss mal Jammern. Seit fast einem Monat fahr ich nun diesen E32 750iL.
Ich habe von Anfang an meinem Spatz angeboten, dass sie ihn auch fahren kann, wann immer sie will - er ist viel besser als ihr oller Audi 80. Natürlich wusste ich vorher, was mein Spatz sagen würde: zu groß, zu unhandlich, zu unübersichtlich. Gut gelaufen.
Letzte Woche ist es dann passiert: ihr Audi musste in die Werkstatt und sie MUSSTE mit meinem zur Arbeit fahren. Mit einem Glitzern in den Augen kam sie wieder zurück und nun stehe ich gerade auf, schau aus dem Fenster und mein Wagen ist SCHON WIEDER wech. Seit der ersten Zwangsfahrt ist sie jetzt jeden Tag damit gefahren - und sie steht mir in Aggressivität udn Fahrkünsten in nix nach.
Wo da mein Problem ist? Hier: Ich mag nicht mehr Audi fahren. Prinzipiell würde es mir ja gefallen, wenn sie einen 7er fahren würde, da im Falle eines Unfall doch ein bissl mehr Blech um sie herum ist als beim Audi. Wollte sie am Anfang einen 7er nicht mal geschenkt haben - zu groß, zu breit, zu unübersichtlich, so will sie jetzt nicht den von mir angebotenen 730er oder 735er sondern ebenfalls einen Fuffi :( Hmpf.
Das musste einfach mal raus,
Doggy (, der auf seinen Wagen wartet)
[Bearbeitet am 22.2.2003 von Doggy]
|