Zitat:
Zitat von werner.dorf
Hallo,
da wären wir wieder beim Thema Geld verdienen.
Einige messen die finanzielle Kraft augenscheinlich an dem Alter. Aber lasst uns doch mal herleiten warum das so ist.
Normalerweise ist es so, dass eher ältere Herrschaften in den Genuss kommen viel Geld zu verdienen. Aber doch nur weil diese sehr lange Erfahrungen gesammelt haben und wissen, wie man ein Unternehmen aufbaut, worauf es ankommt. Nehmen wir einmal an, dass ein 22 jähriger all diese Erfahrung nicht braucht und nur die lösungs-Erfahrung von dem "Alten" bekommt, so ist es doch kein Problem für ihn gleich sehr sehr viel Geld zu verdienen- oder?
Oder Stichwort "Geschäftsidee".
Das ein E65 7er BMW sehr viel Geld kostet, darüber brauchen wir nicht zu reden und diese Kosten lassen sich auch nicht weg reden, wenn man sagt "ein neuer BMW 7er muss nicht so oft in die Werkstatt"- das ist Quatsch!!!
Ich kenne genug, die 7er BMWs und neue AMG S-Klassen wieder abgegeben haben, da immer was an der Elektronik defekt war. Und das gibt es 100%ig auch beim E65.
Gruß Werner
|
Ich will hier nicht Geld mit Alter "ermessen". Aber Geld kommt nun mal erst im "Alter". (Ausnahmen wird es immer geben)
Und es sollte nur dargestellt werden, das diese Fahrzeuge nur mit finanziellen Hintergrund finanzierbar sind. Mir persönlich ist es völlig egal wer was durch wen oder wie finanziert. Ich muß das was ich habe mir entweder leisten können, durch Eigeninitiative Freiraum schaffen oder "Abspecken".
Doch wie schaffen es die "Jungen"? Wenn nicht der finanzielle Hintergrund da ist, ist es mir ein Rätsel.
Eine angemessene Entlohnung ist mir nicht dauerhaft vergönnt gewesen. Da gab es auch andere Zeiten. Allerdings war ich seinerzeit (von 20 - 35) auch bei guter Entlohnung nicht in der Lage mir ein Auto in dieser Klasse leisten zu können.
Also, wie schafft man es in jungen Jahren ein Luxusauto + Wohneinheit+ Disco + Urlaub und was noch alles ...... zu finanzieren?
Gönne jedem alles. Der Betreffende muß seine Kosten tragen, nicht ich.
MfG