Hallo,
Vielen Dank für eure meinungs ausserungen!
Die S/W habe ich beim e-bay über Hong-Kong gekauft! Halterungen waren in nem Miserablem qualität, und waren schon in Karton in stücke und unbrauchbar!!! Die S/W an sich, sind aber in echt gute qualität (Echtglass und kein billig Plastik) und Wasserdicht. Ich habe also meine originale Halterungen übernehmen müssen...am ende hat alles reibungslos geklappt. Einfach über Originalstecker angeschlossen, keine Fehlmeldung von CC und Steuergeräte beim Xenon habe ich auch da hinten fix plaziert
V12 emblemschen finde ich recht schön wo er ist (halt geschmacksache...). Macht den eindrück wie er immer (Original) da gewesen...alle anderen (letzte 7er imbegriefend) haben es auch original dort...

Weiter unten habe ich als erste probiert....optisch geht nicht weil der "V" grösser als "12" ist, geht weiter nach unten und dabei kann mann die nicht auf nen gerade linie über zierleiste kleben...ist halt nur zum von oben unter ne gerade linie zum kleben gedacht. Ist ausserdem dort unten immer schnell schmutzig (wegen vorderrad)...
Im natura sieht er (V12) da wirklich echt top aus!!!
Innenraum:
Gruss,
Afshin