Hay @ all,
habe vor, mir einen 740i anzulegen und deswegen biete ich meinen 730i zum Verkauf an.
Hier eine kleine Beschreibung, die auch so bei Autoscout24 vorzufinden ist:
Verkaufe hier meinen außerordentlich gut gepflegten 730i V8 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: ABS, Airbag/Beifahrerairbag, Alarmanlage, Bordcomputer, 4x elekt. Fensterheber, Heckrollo, Mittelarmlehnen (vorne *beidseitig*/hinten) KlimaAUTOMATIK, Lederausstattung, elekt. Schiebehebedach, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, ZV, Colorverglasung. Alles ist voll funktionsfähig ! ! !
Habe vor ca. 4 Monaten selber eine endgeile Powersound Anlage eingebaut - Magnat Sub (siehe Bilder), 500W Sinus Endstufe, Blaupunkt Valencia MP34 (MP3 Wiedergabe) + 10 Fach CD-Wechsler. Bringt ordentlich Druck und hat einen super sauberen Klang, wer also Musikbegeistert ist, dem wird es sehr gefallen

(bringt auch bei leisen Passagen die volle Wirkung). Die Anlage kann für einen Aufpreis von 150€ mit erworben werden. Neupreis (400€).
Felgen habe ich vor 2 Monaten mit Dunlop SP9000 neu gekauft. Felgen sind absolut neu und haben keinerlei Katschen oder Beschädigungen. Es handelt sich dabei um ORIGINAL 17Zoll BBS Felgen (siehe Bilder). Reifen rundum 235er noch 4,5 - 5mm Profil.
Im Frühjahr dieses Jahres sind umfangreiche Neuteile eingebaut und die große Inspektion durchgeführt worden: Neuer Kühler, neue Spurstange mit allen dazugehörigen Teilen wie Querlenkern, Lenkhebeln und Stabilisatoren usw., sämtliche Öle sind gewechselt worden inkl. Filter (!!!auch Getriebeöl mit Filter!!!), Klimaanlage wurde neu befüllt, alle Filter erneuert und Schächte wurden desinfiziert, Luftmengenmesser neu abgedichtet (Schlauchummantellung) - Gesamtkosten 2000€ (belegbar). Fahrzeug ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Ersatzreifen (ursprüngliche Serienbereifung) ist nicht benutzt worden, somit also in einem tadellosen Zustand. Zusätzlich ist die Frontscheibe und die Fahrerseitenscheibe sowie sämtliche Leuchteinheiten vorne mit Nebellampen erneuert worden. Der Nachfolgebesitzer musst nicht mit irgendwelchen bösen Überraschungen rechnen
Probefahrt und Besichtigung ist kein Problem, einfach vorher anrufen: 0174/6694074
PREIS: 3900€
Bilder sind alle im Anhang zu finden

und weitere Bilder unter
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ba3bwzhdkoqi
Greetz