Hallo Leute!!!
Ich brauche wiedereinmal eure Hilfe!!!
Glücklicherweise habe ich in meiner kleinen Stadt einen Autolackierer gefunden, welcher ohne Probleme meinen 7er lackieren würde, wenn ich die Vorarbeiten selber mache!!!
In diesem Thread muss bitte nicht erwähnt werden, dass das Ergebnis nicht perfekt aussehen wird, wenn ich die Vorarbeiten selber mache.....Ich weiß, dass es nicht perfekt wird, aber ich kann mit Schleifpapier umgehen...
Nun...es sieht folgendermaßen schrecklich aus:
Der Bayrer wurde schon einmal vom Vorbesitzer im Ausland (vermute mal Pfusch) lackiert und dieser hat 3x so viel Lack aufgetragen wie es normalerweise erlaubt ist und dadurch entstehen so schreckliche Risse im Lack gegen die keine Politur oder sonstwas hilft!!!
Nun, das Auto wird wenn es fertig vorbereitet ist mit einem dunkelschwarzem Uni-Lack lackiert!
Meine Fragen wären jetzt:
Was muss ich alles von der Karosserie entfernen????(Zierleisten, Lichter etc.)
Mit was für einem Schleifpapier muss ich zum Schleifen anfangen, bzw. beenden???
Was für ein Kitt muss ich verwenden um die Dellen wegzukriegen, bzw. wie wende ich das am Besten an???
Worauf sollte ich noch besonders gut achten, wenn der 7er die ganze Sache heil überstehen soll???
Ich mache die ganze Sache auch deswegen, da ich viel Spaß daran hab Sachen (vor allem Autos) zu restaurieren und nicht weil ich mir jeden einzelnen Cent sparen will....
Also bitte gebt mir mal Tipps und Ratschläge!