mund abputzen und weitermachen
moin moin aus büdelsdorf schleswig holstein
bewege mich erst seit gestern in diesem klasse forum und schnacke einfach mal drauf los! möchte ja nich gleich den lauten machen...bzw. meinen stern verlieren aber ich muss mein benutzernamen rechtfertigen!!! fahre seit 4 jahren einen 730i R6 und muss an dieser stelle mal sagen...dat is ne höllenmaschine und ich freue mich immer noch auf jede fahrt mit ihm...klingt das total verrückt!? also ein dankeschön an meinen wagen der direkt aus der hölle kommt...hat mich nie im stich gelassen...hat mich nie verarscht im gegensatz zu meiner ex-freundin! das einzige was die beiden gemeinsam hatten war das beide ein bischen teuer waren und mein Bmw immer noch ist! ABER...an dieser stelle möchte ich erwähnen das wir BMW 7er Fahrer nicht immer meckern sollen...wir haben uns diesen wagen ausgesucht und wenn was kaputt geht, dann kostet es selten unter 100 Euro...aber das weiss man vorher! man sollte sich sonst im Ford fiesta forum anmelden! muss natürlich zugeben, dass ich früher auch gemeckert habe, tränen in den augen hatte und zu gott betete, aber das hat jetzt aufgehört nachdem mein kfz mechaniker sich das nicht mehr länger mit angucken wollte....wenn jemand heult dann kann er nicht konzentriert arbeiten und dann kommt der spruch: kauf dir einen ford fiesta! bekommt man schon für unter 100 euro!!!!
und wichtiges zitat von Oli KING kahn : es geht immer weiter!!!
der wagen kostet was und nimmt sich auch mal ne auszeit, aber das cruisen mit ihm bzw. das gute gefühl was man dabei hat entschädigt doch für alles!!! und ihr fühlt euch alle gut, wenn ihr in euren schlachtschiffen sitzt! wir fahren doch keinen würstchenwagen!
wie gesagt ich wollte meinen sterlingsilbernen freund einfach mal an dieser stelle danken...loben...
werde übrigens nie wieder einen anderen wagen fahren...einmal 7er immer 7er...es sei denn es guckt mich ganz unverschämt ein 850csi an...
mein 7er ist für mich die Nr.1 alles andere die Nr.2 und schlechter....meiner derzeitigen freundin erzähle ich natürlich was anderes bin ja nicht blöd!!!!
euch allen eine gute fahrt und toi toi toi und von keinem benzfahrer unterbuttern lassen...wenn ich "benz" schreibe verzieht sich gleich bei mir alles....könnte mich schütteln
und das schlusswort: vielen dank für die tipps auf meinen ersten beitrag!!!! das ist jetzt mein zweiter und wahrscheinlich für einige nicht wirklich interessant! tja werde mir die rechte für diesen text sichern!
alles gute und bis dann
Prediger
|