Roman, spann mal aus....
...denn Dein Ton gefällt mir absolut nicht !!
Es ist jedem selbst überlassen, ob er 5000€ für ne Reparatur zahlt (wobei dieser Preis spinnert ist....denn wer geht schon mit nem ollen E32 zu BMW ???)
Es ist auch jedem selbst überlassen, ob er Deine oder meine oder irgendwelche anderen Beiträge ernst nimmt und sie befolgt oder sie für bloßes Gelaber hält.
Und zu Reparaturen bei ATU: Lies meine Beiträge noch mal richtig durch, denke ein kurzen Augenblick nach und poste dann. Ich meinte mit ATU, dass man da wohl kaum Fehlerspeicher auslesen lässt, denn (meine Meinung): die sind sogar zu doof richtige Glühlampen zu verkaufen.
Ich rede hier auch niemandem gut zu, ich gebe Denkanstöße....schließlich haben wir es hier mit erwachsenen Menschen zu tun und nicht mit Pflegefällen. Und ob er da "rein rennt" oder nicht bleibt ihm überlassen.
Also poste doch einfach Deine Erfahrungen, emotionslos, sachlich. Das hilft mit Sicherheit mehr als Schwarzmalerei.
Vielleicht solltest Du deinen BMW wirklich besser verkaufen, weil ich glaube, dass Du den Wagen nicht aus Leidenschaft fährst. Und das ist, finde ich, eine Grundvoraussetzung, um sich nen 750er anzutun.
[Bearbeitet am 6.2.2003 von Knetepappi]
|