naja so die zauberdinger sind sie ja nicht,...wenn ma bedenkt dass man 100oktan zur verfügung gestellt bekommt,...das steuergerät regelt hauptsächlich den kaltstart und die volllast..erkennt aber auch das mischverhältnis zwischen E85 und Benzin...soweit ich bis jetzt erfahren habe, verhalten sich verschiedene motoren anders, der eine braucht etwas mehr der andere gleich oder sogar weniger...der crossfire braucht etwas mehr,..meiner nimmt dafür im stadtverkehr etwas mehr, aber hey, bei 97ct/liter...mal ehrlich, who cares

für 6 Zylinder kostet es € 899,-...man kann auch ne versicherung für den motor für bis zu 2 jahre abschliessen, egal wieviel km der motor schon hat,..vorausgesetz er is bei einbau gesund! ich hab des ding selber eingebaut, man muss leider die hartplasikschale etwas anpassen, die löcher für die düsenstecker sind zu klein,...aber es ging scho..habs angepasst...das steuergerät fängt die singale des original und rechnet selbst aus lambdawert und werte aus den düsen das richtige mischverhältnis..