Hallo Mittenand,
Heute hab ich endlich mich nen schönen 750er zugelegt
Einige von Euch kennen mich ja vieleicht bereits aus E23 szene
Nach so nen "Guten" 750er suchte ich immer bischen ab und zu...um es neben mein E23 745er zugeniessen...der E23 habe ich inzwischen verkauft, und ohne 7er war's mir langsam zuschwer geworden...bis Gestern das ich DER 750er der ich immer im Kopf hatte gefunden...gleich halbe Stunde nach eingang des inserates als erste person angerufen und der nächste Stunde war ich beim besichtigung und Gleich gekauft!!!
Vorallem der farbkombination gefällt mir am bestens...ist aussen Diamant?Schwarz Metallic und innen Grau/(fast)weisses Leder...natürlich ganz rostfrei und Jahrgang 1992. Gehörte zu ein netter typ Jahrgang 1950 der es immer beim BMW gepflegte. Der 750er ist bis zu letzte schraube alles Original behalten...spricht Nagelneue Ballonreifen inklusive
Ausser diese wunderschöne Lederinterieur hat er nicht all so viel extra's...jedenfalls glaube ich so...da ich diese E32er nicht all so gut kenne, weiss ich auch nicht was alles da Original oder was Optional gewesen...kann jemand mit Chassisnummer mir dazu helfen? "WBA GB8 108 ODC 082 37"
Bilder hab ich noch keine gemacht. Werde ich aber später welche machen und hier posten.
Schöne grüsse aus der Schweiz,
Afshin