Tankinhalt.....??
Moin,
Heute nachmittag war mal wieder Bastelstunde angesagt...hab wieder die großen Latschen inkl Verbreiterung raufgezogen,dabei gleich das Shadowline vervollständigt.Ich hatte den Wagen laufen,als ich hinten rechts zum Radwechsel angesetzt habe.Als ich dann hochgebockt hatte,wurde die Benzinpumpe unnatürlich laut,kurz danach stotterte der Wagen,habe ihn dann ausgemacht.Hab dann nach dem Runterlassen versucht zu starten,er soff in einer Tour nur ab.
Hab dann die beiden vorderräder gemacht,zuerst links,dann rechts,da ich zuerst dachte der saft wäre auf der falschen seite und würde,wenn ich vorne rechts das Rad wechseln würde,wieder so fließen wie er soll.
Nach der Vervollständigung war aber Pustekuchen,auch das Pumpenanimieren durch Zündung an etc brachte nix.Habe dann die Sicherung kontrolliert,war auch ok.Habe den Wagen dann 10 Meter zum Parkplatz geschoben - nochmal auf Verdacht getestet - und siehe da : er sprang an.Zwar etwas holprig,aber dann lief er wieder wie gewohnt.
Was ich jetzt mit dieser Vorgeschichte zur eigentlichen Frage anzetteln will : Lt BC Nr7 habe ich noch 13,5 Liter drin,allerdings leuchte die Warnleuchte schon fröhlich vor sich hin.EICH sagt 0,93.Auch Nr6 im BC-Testmenü sagt 13,5-14,0 (schwankt ständig).Wieviel Saft hab ich denn nu drinne?Weiß nich so recht wem ich nu glauben soll,wenn der Wagen schon so schnell abstirbt.
MArco
|