Ich müsste da dringend was wissen.
Hab mir jetzt die Teile für die beleuchtete Schaltkulisse besorgt, aber es fehlt noch das Element, was die aktuelle Wahlhebelposition anzeigt. Mir ist nur noch nicht so ganz klar was ich da noch brauche. Das Gleitband ist gleich, das kanns nicht sein. Für die Zifferbeleuchtung ist ein Lichtleiterelement und eine Birne da, aber da muß sich noch was rotes mit dem Schalthebel bewegen was den Gang anzeigt. Außerdem fehlt die Aussparung für den Birnenhalter. Ich vermute mal daß da ein anderer Ablageboden rein gehört der die Birne aufnimmt und der ein bewegliches rotes Teil hat.
Also wenn jemand ne US-Version hat, vielleicht kann derjenige einfach nur kurz die Blende abmontieren und mal drunter schauen wie das gemacht ist. Am besten natürlich mit Foto!
Also bei mir sieht das so aus:
Kulisse
Und diese Teile hab ich:
Teile
Und jetzt fehlt mir noch das was den roten Punkt erzeugt bzw. verschiebt, damit es so ausschaut (man beachte den roten Punkt):
US-Kulisse
Also ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. Ausm ETK geht das nicht hervor was man noch braucht. Und wenn ich tatsächlich nen anderen (teuren) Ablegeboden bräuchte hilfts mir vielleicht auch weiter um selber was zu basteln.
Danke und Ciao
Amando