bitte mal hilfe beim V12 KW-drehzahl geber (update)
hi,
ich fang einfach mal so an, also wenn alle 12 zyl. zusammen laufen, klingt die linke bank etwas komisch.
daraufhin habe ich mal die rechte bank alleine gestartet (stg. li abgeklemmt)
rechts alleine startet super, läuft super, drehzahl wird angezeigt.
dann linke bank alleine, startet nur mit erheblichem gasgeben, läuft dann mehr oder weniger ruhig.. drehzahl wird nicht angezeigt. beim hochdrehen und darauf hin folgendem wieder runter drehen fängt sich sich nur knapp vorm ausgehen.
nun mal beide kw-drehzahl geber durchgemessen, beide 520 ohm zwischen pin 1 und 2. (wies sein sollte)
aber trotzdem werd ich den verdacht ned los das der linke am orsch ist. jedoch kann eine bank denn überhaupt alleine laufen, wenn der kw-drehzahl geber schrott wäre ? ich dachte das schaltet sofort die einspritzung ab (wohl doch nicht) und zeigt der v12 normalerweise auch noch die drehzahl an, wenn nur die linke bank läuft oder holt das cockpit sich das signal sowieso nur von der rechten ?
bitte um hilfe und infos... was kann mein kw-drehzahl geber haben, obwohl er korrekten ohm wert hat ?
locker ? schraube los ? oder kann so ein teil auch halb kaputt gehn ?
naja ich hoffe ihr wißt heut abend noch n paa gute hinweise, ich will morgen weiter schrauben,
gruß und danke, fau
Geändert von fau12 (13.03.2007 um 16:52 Uhr).
Grund: update
|