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06.02.2007, 18:04
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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DK = Drosselklappe der V12 hat 2 deshalb DK´s
LS = Lamdaso. kannst messen... brauchst nicht mal für unters Auto
Lambda testen:
Wenn du den Motronic-Stecker öffnest, dann den Stecker ohne Gehäuse wieder einsteckst, kanns du die Lambda an Pin 28 (Pluskabel Messgerät) und Pin 10 (minus Messgerät) messen. Die Spannung soll bei warmen Motor innerhalb einer Sekunde mindestens einmal zwischen 0,1 Volt und 0,9 Volt schwanken! Abknipsen ist ganz schlecht weil dein Motor dann ins Notprogramm geht und richtig schei.. läuft...
Ventile könnte sein wenn das klackern drehzahl abhänging ist .. Nachstellen schadet aber auf keinen fall und kostet nichts... es sei den du reißt die Schrauben ab oder lässt das machen...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (06.02.2007 um 18:14 Uhr).
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