Zitat:
Zitat von DerDicke
Hast Du die Autos danach auch weiter gefahren oder gleich verkauft?????
Wie gesagt direkt nach dem lack war jedesmal die Arbeit Top!!
Nur z.b. hat sich nach 2-3Monaten dann das BMW Emblem in der Motorhaube welches entfernt wurde durchgedrückt oder es kam Rost zum Vorschein an stellen die ausdrücklich bearbeitet werden sollten!
Bei dem Verhandlungsversuch war es eine schlecht Lackierte Motorhaube die nochmals Lackiert werden musste aber das kann ja nicht mein Problem sein wenn sie mist bauen!
Meine erfahrung ist ich zahle lieber hier in Berlin 2500euro für eine Ganzlackierung aussen inkl. aller Vorarbeiten in BMW Individual Lack (da soll wohl das Material teurer gewesen sein was meines wissens nach Quatsch ist) und kann immer zum selben Lackierer (in nahem Umkreis) hinfahren und falls nötig (z.b. bei meiner Stange vorn) nachlacken lassen ohne Farbunterschied den in Polen war es ein falscher Farbton ich habe es z.b. bei der Umlackierung in Lightgelb scherzenshalber Lightgelb Plus genannt!
Gruss DD
|
Ein Teil habe Ich selber länger gefahren und ein Teil verkauft. Aber Ich habe auch schon für Freunde lackieren lassen und die fuhren die Autos noch 2Jahre und die waren damit zufrieden...
Zu nachlackierungen kam es noch nie. Ich und alle Anderen waren immer damit zufrieden.
Gruß,
Pat