Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da fahre ich Freitag Nachmittag auf dem Kölner Autobahnring (A4) nach Hause, fährt mir da dieses Vehikel vor die Handy-Linse.
Ist ein E32 Pick Up, der von der Firma "Action Concept" hier in Hürth als Cam-Car genutzt wird.
Habe den Wagen an der nächsten Ausfahrt stoppen können und die beiden recht jungen Fahrer (vielleicht max. 25 Jahre) interviewt. Es existieren von diesen Cam-Cars fünf Stück; dieser hier ist ein (ziemlich desolater) 730i. Desweiteren noch zwei 750i, ein E28 und ein E38 mit gleichem Aufbau.
Haben kurz Telefonnummern getauscht; hoffe, daß ich die Junx mal zum Stammtisch kriege. Heute hat's für Kerpen leider nicht geklappt, weil Drehtag war.
Freude am Filmen.
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }