Also,
da werde ich mitten in der Nacht um 8:00 Uhr morgens aus dem seeligen Vorweihnachtsgeschenketauschschlaf von meinen 4 Sabberschnauzen geweckt (respektive geleckt), als es hieß: "Jens? Da lag ein großes Paket für Dich vor der Tür, war das Christkind etwa schon da?" Halbnackt und leicht taumelig schluffte ich durch den Flur und realisierte jetzt erst, was passiert war: Es konnten nur die Chromteile für den E32 sein... ruckzuck war ich aber so was von wach! Doch bevor es ans auspacken ging, sollte erst einmal die Morgentoilette erledigt und Geschenke besorgt werden, so was mache ich traditionell immer am 24.12, so dieser nicht auf einen Sonntag fällt. Entspannt durch die Stadt gebummelt, für Papa eine schicke Uhr, für Mama das kleine Prepaid-Klapphandy, für die Herzallerliebste Lebensteilzeitbegleiterin einen süßen Ring und für mich noch ein Fischbrötchen vor dem nach Hause weg.
Und nun gerade eben legte ich es vor mich, das Paket meiner Begierde:
Ich hatte etwas mühe, den Karton zu öffnen, aber dann... ich werde nie diesen Glanz vergessen, der mir entgegenstrahlte und wie ich ihn nicht mal im Ansatz mit meiner Digicam einfangen konnte:
Herrlich.... Dienstag geht es dann ans umbauen. Möchte mich an dieser Stelle für den absolut tollen Ablauf bedanken, selten so schnell etwas in so gutem Zustand trotz der umständlichen Verpackerei bekommen, da kann man nur den Daumen hoch halten! Und gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.... was auch immer der Gabentisch heute Abend noch so bereit hält: Ich bin schon jetzt zufrieden!
