Hallo zusammen!
Habe gestern noch etwas entdeckt, dass mir nun doch keine Ruhe gibt.
Habe E-Sitze mit Memory die soweit auch wunderbar funktionieren, aber eben von der Bedienung her "spiegelverkehrt"
Das heißt, wenn ich den "Knebel" z.B. für die Sitzhöhenverstellung nach oben drücke/ziehe, sollte sich der Sitz eigentlich nach oben bewegen. Meiner geht aber runter. Drück ich nach unten, geht er hoch. Zum "nach vorne fahren" muss ich nach hinten drücken usw.
Das Phenomen setzt sich bei den Spiegeln fort. Drücke ich die Wippe nach unten, sollte auch das Spiegelglas nach unten gehen. Bei mir geht es nach oben. Drücke ich die Wippe nach außen, sollte auch das Glas nach außen gehen. Ihr ahnt wahrscheinlich schon was bei mir passiert
Interessanterweise setzt sich das ganze bis zur "Bordsteinfunktion" des Spiegels fort. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, sollte das Spiegelglas eigentlich nach unten gehen; meins geht nach oben.
Was nach Beendigung des Rückwärtsfahrens jedoch nicht passiert; der Spiegel geht nicht in die Ausgangsposition zurück!
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche erlebt bzw. habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte??
Dirk