Zitat:
Original geschrieben von Audi.V8
Und der um den es hier geht, ist ein Automatic, von daher ist der noch ein ganzes Stückerl lahmer als ein Schaltwagen.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will denen die einen 730er R6 fahren sicher nicht zu nahe treten.
Der 7er, egal mit welchem Motor ist ein geiles Auto, aber es macht ja gerade Spass mit ausreichend Leistung durch die Lande zu zuckeln, ohne es immer nutzen zu müssen, aber das gesamte fahren wird damit deutlich entspannter - und das will man ja in einem 7er erreichen, gelle....
|
Was heißt denn hier lahm???
Ich habe wohl den schwächsten aller E32:
730iA 6/87 mit der alten Übersetzung,
ohne Programmschalter (E/S/M) und einer angegeben Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h. Na, und wenn er dann Tatsache so 220 laut B/C bringt - das reicht mir völlig.
Ich will keine Heizkiste, sondern ein möglichst technisch einwandfreies Auto, dass auch halbwegs brauchbar zieht (und das tut er trotzdem!) und breit, groß und gemütlich ist.
Und ich brauche auch keinen Tankwagen hinterherziehen - nach München hat er mich immer gebracht - und das in gar nicht so viel Zeit....250 km/h (und mehr) kann man eh kaum mal fahren, selbst die 200 zu halten ist ja schon ein Abenteuer - wenn ich nach München fahre, dann halte ich mich immer zwischen 160 und 180 - reicht doch und ist nicht so stressig
Wenn ich rasen will, nehme ich die Flitzkiste von meiner Frau, den Honda CRX V-Tec

*
Gruß Norbert
* wenn sie mich lässt
[Bearbeitet am 6.11.2003 um 18:14 von Crazy]