Zitat:
Zitat von toocool
@Homer: Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, auch die Blende (ok, ich werde sie aus Holz bauen, ist aber Geschmackssache) ich werd mir nur was einfallen lassen müssen, daß mein Aschenbecher erhalten bleibt - den brauch ich nämlich ;o)
|
Meine Blende ist ebenfalls aus Holz. Dann dünnen Schaumstoff drüber und das Ganze mit Leder bezogen. So hab ich auch die Schaltkulisse gemacht. Hinter der Blende habe ich namlich die ganze Kabelei aus dem Mitteltunnel und wollte die originale nicht kaputtmachen.
Das mit dem Ascher ist so eine Sache. Ich hätte ihn auch behalten. Nur alle anderen Lösungen haben mir nicht gefallen. Schwanenhals kam nicht in Frage. Auf dem Armaturenbrett taugt das Ganze bei Sonne nix. Von daher hab ich in den sauren Apfel gebissen und jetzt ist der Ascher raus.
Die Größe des Monitors ist ja das andere Problem. Unter nem 7" würd ich es nicht machen und der braucht nunmal seinen Platz. Wenn Du Zubehör brauchst, dann schreib mir ne U2U. Ich hab nen sehr fairen Händler mit hervorragenden Preisen an der Hand. Ich krieg keine Provision.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die sogenannte Taxiblende. Ist zu sehen auf
www.E34.de
Einfach mal mit dem begriff Taxiblende suchen.