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Zitat von DVD-Rookie
Hi Freunde,
da er die Probleme bei höherer Drehzahl und Geschwindigkeit berichtet, würde ich das Kurbelgehäuseentlüftungsventil (falls der R6 das Ding überhaupt so wie der V8 hat) mal hinten an stellen.
Dessen Auswirkungen im Defektfall ziegen sich primär im Leerlauf. Der LMM und Falschluft könnte schon ein ganz heißer Tipp sein, aber auch ebenso die Zündanlage, vielleicht mal da sehr genau auf Marderspuren und Verschleißspuren (Verteilerläufer und Verteilerkappe) prüfen.
Hast Du schon mal das Fahrzeug ans DIS gehängt (hängen lassen)?
Gruß
Harry
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Hi,
So wie ich das verstanden habe, hat er einen V8 Handschalter.
Oder irre ich mich da?
Und er redet von Rannrollen an die Ampel ohne Gang (also Leerlauf).
Mit dem defekten Kurbelgehäuseentlüftungsventil hatte ich genau das gleiche und noch ein paar Sachen mehr
MfG Eugen
