@ Christian
Das Problem ist, dass man als klügerer nur nachgeben kann, wenn mans mit ner intelligenten Spezies zu tun hat die das auch begreift und man abschließend davon ausgehen kann, das danach Ruhe ist! Bei der Dumpfbacke mit der ich es hier zu tun habe, der sich selbst freak nennt, ich zitiere mal das zutreffende in diesen besonderen Fall " Freak: jemand, der sich nicht ins normale bürgerliche Leben einfügt, der seine gesellschaftlichen Bindungen aufgegeben hat, um frei zu sein...." mit einer solchen "Person" kann es kein zivilisiertes Nebeneinander geben, die Gerichte sind überlastet wegen solche Spinner.
Vielleicht nimmst du dir den Jung mal zur Brust und erforschst was mit ihm nicht stimmt, muss doch ne Ursache haben, warum er sich so abnormal verhält. Für mich hat er "Das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" kann man sich hier mal durchlesen
http://www.spiegel.de/sptv/special/0...185649,00.html
Also, ich schlage vor den Typ zu löschen, eventuell begreift er dann, dass das Board und die Leute die sich hier zum Gedankenaustausch treffen nicht sein Eigentum sind und er sich zukünftig an gewisse Regeln hält, Regeln die normale Menschen von Beginn an verinnerlichen.
PS:
Falls du rausbekommst, warum er mich ständig unbegründet anbaggert wäre ich für ne kurze Benachrichtigung dankbar!
CU
Treiber