Bin das Auto jetz mal gefahren. ist so, als wenn es 50 PS haette. Hier mal Bilder von dem fehlenden Anschluss
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http://members.roadfly.org/hairwithit/rightside.JPG
Jetzt haben wir mit 3 Mann dann einen halben Tag verbracht und gemessen und nachgeschaut. Falsche Luft kann eigentlich ausgeschlossen werden im Ansaugtrakt. Haben gesucht wie die Weltmeister.
Peake Tester Resultate:
Test unit: Peake R5/fcx
VIN is DC55265 it is a model E-G50.
Baujahr 05/1990
750iL. Motor: nach Facelift, also Oeleinfuellrohr vorn.
Rechte Bank zeigt an -.- = alles o.k.
Rechte Bank ist 1-6, and gechecket mit Fc= DME1
Linke Bank 7-12, getested mit Fii Function auf dem PEAKE fuer DME2 zeigt OA, gemaess chart no. 15 fuer 750iL im PEAKE manual fuer Jahr 1990 heist es Emission (lambda) control.
Alles zurueck gesetzt, reset (default) (clearing of old fault indications), Testfahrt, wieder getestet. das selbe Resultat. Noch ein Test mit Motor in Leerlauf, gleiches Resultat.
Der Besitzer des Autos ist dann mal meinen Wagen gefahren. Nicht zu vergleichen.
Aber: Bentley Repair Manual gibt nichts an zu diesem Sensor
Wir haben bisher noch nichts gefunden, wo das Kabel hingeht und was es macht, was da lose ist.
Hatte bisher noch nie diesen limp mode-Notlauf, aber wenn es so aussieht, dann ist er das.
Aber nur die eine Anzeige.
Das Auto ist ECE Standard, also muesste es an jedem 750 dran sein
Hat das schon mal einer gesehen und vefolgt?
Jede Seite hat es, ist leider nirgend wo erwaehnt.
Haben das gleichzeitig auch noch mal in roadfly gepostet, weil der Besitzer das auch dort zuerst gepostet hatte (ist Kanadier), aber bisher kein Erfolg. Anscheinend hat noch keiner diesen Temp-fuehler beachtet.