Wer klopft an?
Ich habe bei meinem 735er, Bj1987, Schalter schon seit ich ihn habe immer Probleme mit Vibrationen beim Beschleunigen. Und wenn ich auf vom Gas runtergehe klopfts hinten immer an. (Schaue immer in den Rückspiegel ob mich einer anschiebt) Habe hier im Forum auch brav die Suchfunktion benutzt und sämtliche Teile wechseln lassen die Bekannt für die Probleme sind. Die wären: Hardeyscheibe (war bei mir komplett kaputt- konnte mit dem 2ten Gang schon nicht mehr beschleunigen so laut schnallte und rupfte es. Mittellager wurde getauscht (auf Verdacht)
und die Hinterachsblöcke (weis leider nicht genau wie die heißen- Silenblöcke oder ähnlich) . Ich konnte den Wagen heute endlich von der Werkstatt abholen und hatte ne Riesen Freude da ich dachte kann ja nichts mehr schief gehen, doch ich wurde eines anderen belehrt: Der Wagen geht wie die Feuerwehr, als hätte er um 50Ps mehr (Service neu, Ventileinstellung und einiges mehr wurden gemacht), Beschleunigen kann man endlich ohne Angst haben zu müssen, daß der Wagen gleich auseinanderfällt, ABER: der Wagen vibriert immer noch ein wenig und wenn ich vom Gas gehe klopfts an. Wo ich den Wagen gekauft habe hats auch so begonnen. Wenn ich weiterfahre, mache ich wieder die Hardeyscheibe und alles kaputt?? Was ist das?? Mein Mechaniker steht vor nem Rätsel-er findet keinen Fehler. Bitte um Hilfe!!!
|