Zitat:
Zitat von Audi.V8
Nun dann, Zeig mal Bilder wenn du Ihn hast und berichte wie du den Unterschied empfindest.
|
Klar werden Bilder folgen. Mir ging es bei der Entscheidung zum 740i nicht um den Sprit, denn beide brauchen genug und ich bekomme den Saft hier in Begien steuerfrei...

...also kein Thema!
War auch schon auf Rafi's 740 Prins scharf, nur darf man leider in vielen Parkgaragen, auch in meinem Bürohaus, mit LPG-Fahrzeugen nicht parken

und auf der Strasse lasse ich den Wagen nicht stehen, schon gar nicht in der "Pissmännchenstadt" Brüssel
Ich finde, dass beide Bimmers Luxusklasse sind, nur der V8 scheint auch aus der Sicht meines BMW-Mechanikers, der wirklich überaus hilfsbereit ist, die bessere Wahl zu sein, denn der hat doch nicht so viele "elektronische Spielereien" und ist dadurch auch weniger anfällig. Der Fahrkomfort dürfte annähernd gleich sein auch wenn letzten Endes der Fuffi die Nase vorn hat.
Die Achter- als auch die Zwölferhüte lassen immer noch die GTI's und "Sternchenbrüder" verblassen

und das reicht wohl.
Mal sehen wie sich der V8 benimmt, aber ich glaube es war eine gute Wahl, auch wenn ich mir hin und wieder die eckigen Endrohre ansehen muß und diese vor mir so langsam immer kleiner werden.....