Es ist zum wahnsinnig werden mit dieser ZV... Seit geraumer Zeit ärgert die mich ja mit dem 2x ab- und 2x aufschließ-Phänomen.
Ich nun also voller Zuversicht aus einem befreundeten Schlachter ein neueres GM genommen und getauscht.
Erste Ernüchterung: Bei *Schließen* macht die ZV zu*auf*zu. *Öffnen* analog.
Gut, wengistens muss ich das dann nicht selber 2x machen
Ich dann zum testen Doppellock/Alarm-Anlagenschließung/Schlüssel-90grad-drehen an der Fahrertür durchgeführt und seitdem geht... nichts... mehr...
Schlüssel Fahrertür zeigt in keine Richtung mehr eine Reaktion und zu allem Überfluss ist die Notentriegelung auf der Beifahrerseite wohl auch hinüber (was für ein Zufall?). Da kann ich den Schlüssel auf jeden Fall in die Notentriegelungsposition drehen (ca 100grad & Hebel leicht angehoben) und es rührt sich garnichts.
An der Fahrertür geht es garnciht über den *griff-hebe-punkt* bei ca 80grad hinweg.
Was mach ich nun? Wie komme ich wieder ins Auto um wenigstens zurück aufs alte GM zu wechseln und/oder die ZV komplett abzuschalten, damit endlich Ruhe ist.
Ich hab jetzt ne Stunde alte Themen gewühlt, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil ja da schlußendlich immer wenigstens die Notentriegelung geht oder ich zu doof für die Suche bin