Vielen Dank an das Angebot, ich werde auf dich zukommen!
Zitat:
Zitat von COB
3. Wozu einen iL ?
|
Ich finde den etwas längeren Radstand einfach total geil!
Aber du hast natürlich recht, dass man es sich damit nicht gerade einfacher macht einen Guten zu finden... Wenn es so kommt und ein guter 740i steht vor meiner Nase und ich kann mich mit dem Verkäufer einigen, so würde ich natürlich auch einen Kurzen nehmen...
Zitat:
Zitat von Aprilscherz
- Ich habe so deutlich gelernt- wenn (und NUR wenn ) eigene Lust und schraub Interesse wirklich geweckt werden fühlst du den Wagen wirklich.
|
Das Schraubinteresse ist sowas von geweckt! gerade bei diesen Baujahren ist es noch relativ gut möglich viel selber an dem Auto zu machen, wenn mich nicht alles täuscht.
und zum Thema den Wagen fühlen kann ich nur sagen, dass ich keinen kenne, der ein Auto so sehr "spürt" beim Fahren wie ich und der es so sehr liebt überhaupt Auto zu fahren.
Ich freue mich über jedes anlassen meines m50b20 ohen vanos, über jedes nachpömpeln vom(komplett originalen) Auspuff, wenn ich ganz weich bei 2,2k u/min in den 4. schalte und mir geht immer einer ab, wenn der Motor bei 4-5k u/min sein volles Drehmoment entwickelt und mir mit kernigem Reihensechserklang das Leben versüßt
Die nächste Stufe wäre dann der 4,0 V8