Sport ESD 730i m30
Meine Anlage muss neu und zwar komplett
Fächer und kats liegen schon da jetzt kommt das Problem es gibt keine Anlage für den 730i m30 zumindest find ich nix... für den e34 m30 würde es was von Friedrich Motorsport geben sowol als komplett Edelstahl oder komplett alumi. Stahl.
Friedrich hilft aber nicht weiter das ganze muss Eintragungsfähig sein zwecks Fächer jetzt die Frage weiß einer von ne komplett Sportanlage oder hat einer evtl. sogar eine vom e34 Eingetragen?
Immer her mit den Links wenn ihr welche wisst
(da so mancher Fragen wird: Mein Supersport hat sich als e34 525i ESD rausgestellt und wird daher nicht mehr verbaut und die 750i Anlage die aktu. dran ist ist leider schweizer Käse unter dem "Wärmeblech" oder was auch immer das sein soll zwischen MSD und ESD daher steh ich jetzt vor der Entscheidung entweder alle Rohre zu tauschen und MSD und ESD weiter zu verwenden oder eben NEU aber ich möchte schon wieder Sport ESD- normal ist nix für mich)
Mein Regionaler Auspuffbauer ist mir etwas zu teuer der möchte gut 2-2500€ von mir (obwohl Fächer und kats schon vorhanden )mit TÜV Eintragung und den Wert seh ich bei mein Fahrzeug nicht...
|